Vincenzo Caterisano kommt!

Vincenzo Caterisano von der SV Beckum spielt in der kommenden Saison in grün-weiss für den SuS Ennigerloh. Vincenzo ist den meisten Ennigerloher Zuschauern noch aus seiner Zeit in Neubeckum bekannt. Er war in den Spielen gegen den SuS immer einer der auffälligsten Akteure und brachte die Ennigerloher Hintermannschaft mit seinen Tempodribblings immer wieder in Verlegenheit. Caterisano ist in der Offensive auf allen Positionen einsetzbar, fühlt sich aber am wohlsten auf der 10 oder im Sturm. In der Jugend kickte er für den SV Neubeckum und für Lippstadt – im Seniorenbereich spielte er für Bad Westernkotten, Hammer Spielvereinigung 2, Neubeckum und Beckumer SV. Vincenzo ist ein schneller Spieler der seine Stärken im Eins-gegen-Eins hat. Außerdem ist er sehr torgefährlich.

In Ennigerloh kann er mit seinen Freunden Dominik Steinkötter, Dominic Kunz und Patrick Mutlu zusammenspielen, was ihm die Entscheidung für Ennigerloh leichter gemacht hat. Außerdem war er beeindruckt wie sehr sich der Sportliche Leiter, Torsten Allmendinger, um ihn bemüht hat. Jetzt freut sich Vincenzo auf die Saison in der Bezirksliga beim SuS Ennigerloh.