Vereinsjugendtag mit neuem Jugendleiter!

Beim Vereinsjugendtag am 18.05.2017 wurde neben einem neuen Jugendleiter auch ein neuer sportlicher Leiter gewählt. Denn: Rudi Strunz hat den Posten des sportlichen Leiters abgeben und ist nun neuer Jugendleiter.

Den Posten des sportlichen Leiters hat Jonas Dauer übernommen. Nicht nur den: Für die neue Saison konnte Jonas als Trainer der A-Junioren gewonnen werden. Mit Dominik Drews zusammen ein gutes Team für die Vorbereitung der jungen Spieler auf den Seniorenbereich.

Stefan Kraeft wurde wieder als Jugendgeschäftsführer bestätigt  sowie Jörg Zeidler als Materialwart. Der neue männliche Jugendvertreter ist Noel Dombrowski geworden. Jan Zeidler ist als Jugendvertreter alterstechnisch ausgeschieden. Dafür wurde er als neuer 2. Kassenprüfer neben Dominik Drews gewählt.

Damit ist der Jugendvorstand wieder komplett und für die Aufgaben in Zukunft sehr gut aufgestellt. Der gesamte Jugendvorstand für Euch im Überblick auf unserer Homepage HIER: