Unsere Jüngsten erfolgreich bei Hallenturnieren!

Am Sonntag den 02.02.20 war unsere G1 auf dem Hallenturnier in Ahlen beim Aram-Cup aktiv. Nach einem starkem Turnier, trotz geringer Spieleranzahl, konnte man das Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Kids und die Trainer Steffi Kirchhoff und Jan Skurski. Ein Dankeschön geht an alle unterstützenden Eltern, Geschwister usw.!!! Viel Erfolg wünschen wir in der Rückrunde, auf das es so weiter gehen mag.

 

 

 

 

 

 

 

Auch unserer “neuen” G2 wünschen wir weiterhin viel Erfolg und gratulieren zu einem sehr starkem Turnier bei Viktoria Clarholz. Obwohl das Spiel um Platz 3+4, leider, knapp verpasst wurde, sind die Trainer Michael “Icke” Ulbrich und Katrin Höhner äußerst zufrieden und freuen sich auf das restliche Jahr mit den Kids und den super unterstützenden Eltern!