SuS Ennigerloh verpflichtet Dominic Kunz

Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison ist Dominic Kunz. Der Außenbahnspieler, der auch im Sturm eingesetzt werden kann, wechselt vom SV Neubeckum an den Stavernbusch. Ausschlaggebend für den Wechsel zum SuS war für Dominic die Möglichkeit in der Bezirksliga zu spielen und natürlich die Nähe zum Sportplatz. Dominic ist Ennigerloher und kennt daher schon einen Großteil seiner neuen Mitspieler.

Torsten Allmendinger, Sportlicher Leiter beim SuS, ist sehr erfreut, dass sich ein weiterer junger Ennigerloher Spieler dem SuS anschließt. Die Trainer freuen sich auf einen Spieler, der über eine gute Grundausdauer sowie Schnelligkeit verfügt. Außerdem ist er körperlich robust und kann den Ball gut “festmachen”.

Willkommen am Stavernbusch, Dominic!