SG SuS Ennigerloh / SC Hoetmar bedankt sich für neue Zip Tops

Die Akteure der Frauenspielgemeinschaft SuS Ennigerloh / SC Hoetmar erhielten neue Zip Tops, die vom Restaurant Westfälischer Hof in Ennigerloh gesponsert wurden. „Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen noch viele Erfolge feiern zu können“ so das Trainerteam Anika Gerik, Christian Rätzel und Betreuerin Andrea Zeidler.

Trainiert wird mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr und freitags von 18.00 – 19.30 Uhr jeweils im Sportpark Ennigerloh.

Interessierte Frauen und Mädchen, ab Jahrgang 2003, sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Frauenmannschaft des SG SuS Ennigerloh / SC Hoetmar mit Sponsor „Richy“ vom Westfälischen Hof

Ein herzlicher Dank von der gesamten Mannschaft an das Restaurant Westfälischer Hof, vertretend durch Inhaber „Richy“ und Sohn Jasim, der ebenfalls in der SuS Ennigerloh Jugend kickt.