Neuer Jugendvorstand beim Vereinsjugendtag 2019 gewählt

Unser Jugendvorstand wurde am 04.06.2019 auf dem Vereinsjugendtag neu gewählt. Die Posten des Jugendgeschäftsführer Stefan Kraeft und der des Materialwarts Jörg Zeidler standen zur Wahl. Ebenso der männliche Jugendvertreter Noel Dombrowski.
Während Noel sich erneut zur Wahl stellte haben Stefan und Jörg sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Seit Dezember hat der Jugendvorstand viele ‘junge’ Menschen bewegen können, in der Jugendabteilung arbeiten zu übernehmen. So fanden sich für den Materialwart mit Dominik Hille und Florian Ehrke gleich zwei junge Menschen, die den Posten nun gemeinsam ausüben möchten. Für die Wahl des Jugendgeschäftsführer konnte Jan Zeidler gewonnen und letztendlich auch gewählt werden.
Wir gratulieren allen zur Wahl und möchten auch nachfolgende Aufstellung über den neuen Jugendvorstand 2019/20 aufzeigen. Eine Aktualisierung der Homepage erfolgt zeitnah.

Download (PDF, 9.83MB)