Mädchen der JSG Ennigerloh-Oelde zum Frauen-Länderspiel in Paderborn

Die Mädchen der C-Juniorinnen unserer Jugendspielgemeinschaft Ennigerloh-Oelde haben das Frauen-Länderspiel Deutschland gegen Japan in Paderborn besucht, um unsere Frauennationalmannschaft anzufeuern und Stadionluft zu schnuppern.

Die Stimmung wahr riesig und die ‘Mädels’ hatten viel Freude an der Fahrt und am Spiel. Fast alle Spielerinnen und einige Eltern verfolgten das Spiel bei herrlichem Wetter.

Das Spiel endete letztlich 2:2 wobei nach Chancen unsere Nationalmannschaft einen Sieg verdient hätte. Alle waren sich einig, dass die Gegentore durch ein wenig Leichtsinnigkeit unserer deutschen Torhüterin gefallen sind. Dennoch war es ein gelungener Tag.

Auch viele andere Vereine aus unserer Region waren mit ihren Teams angereist und verfolgten ein spannendes Fussballspiel.

Ein tolles Erlebnis und ein Dankeschön an die Organisatoren Janina Jaedig und Ludger Kühnapfel von der JSG Ennigerloh-Oelde.