Jugendabteilung

Willkommen bei der Jugendabteilung des SuS Ennigerloh!

Knapp 200 junge Fußballerinnen und Fußballer spielen in den insgesamt 12 Jugendmannschaften

unseres heimischen Traditionsvereins.

Unsere Homepage informiert Dich und Euch über die Teams, die Trainer und über allerlei Neuigkeiten bei den Grünweißen.

Wir hoffen, dass damit ein kleiner Einblick in unseren Verein und unseren Aktivitäten gegeben wird.

Bei Rückfragen, Anregungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter unserem Kontaktformular zu erreichen. Oder sende uns eine E-Mail an info-jugend@susennigerloh.de

 

Werde Mitglied beim SuS Ennigerloh … … und / oder mach mit bei SuS Ennigerloh!

Eine ehrenamtliche Tätigkeit im Fußballvereine – immer eine gute Sache!

Von einer Tätigkeit im Vorstand, Helfertätigkeit z.B. bei Vereinsturnieren, über einen Jugend-Trainerjob bis zur Mitgliedschaft im Förderverein – es gibt unterschiedliche Aufgabe und Herausforderungen – auch für Dich!

Dein Engagement nützt beiden Seiten – Dir und dem Verein!

Der SuS Ennigerloh und seine Mitglieder profitieren von Deinen Kenntnissen und Stärken. Du „bist dabei“, sammelst Erfahrungen und erweiterst Deine Fähigkeiten.

Im Berufsleben wird es immer wichtiger zu zeigen, dass man nicht nur fachlich fit ist, sondern auch soziale Kompetenz lebt.

Und wer nicht mehr im Arbeitsleben steht, kann seinen Erfahrungsschatz sinnvoll in unserem Verein einbringen.

Dein Einsatz beim SuS Ennigerloh ist immer willkommen!