G1 gewinnt Hallenturnier in Enniger!

Die Kicker der G1-Junioren vom Trainerteam Kay Kretz, Thorsten Jordan und Dominik Hauck gewinnen das Turnier beim Ortsnachbar in Enniger.

G1-Junioren Turniersieger beim Volksbank Cup in Enniger. Die G1-Junioren haben am Sonntag beim Turnier in Enniger den ersten Platz erreichen können. Die 6 teilnehmenden Mannschaften haben im Modus jeder gegen jeden gespielt. Im ersten Spiel gewannen unsere Kids mit 2:0 gegen TUS Wadersloh. Danach wurde Vorwärts Ahlen mit 3:0 besiegt. Im dritten Spiel setzten sich die Kids knapp, und quasi in letzter Sekunde, mit 1:0 gegen VFL Mark durch. Im vierten Spiel gab es gegen den Gastgeber SuS Enniger einen offenen Schlagabtausch. Leider mussten wir diese Partie mit 3:5 verloren geben. Im letzten Spiel musste dann ein Sieg her um den Turniersieg klarzumachen. Das ist den Kids mit einem 2:1 über den SV Neubeckum geglückt. Torschützenkönig des Turniers mit 11 Treffern wurde Bjarne Kretz.

Die G1 Junioren bei Turnier in Enniger! So freuen sich die kleinen Sieger und die stolzen Trainer!

Die ganze SuS Familie freut sich mit den kleinen Großen!