G-Junioren sind Hallenkreismeister 2016

Die G-Junioren haben es geschafft und sind verdienter Hallenkreismeister 2016

Am 31.01.2016 wurde die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften für die G-Junioren in Wadersloh ausgetragen. Nachdem in der Vorrunde am 09.01.2016 in Beckum in vielen spannenden Spielen die Teilnehmer für die Endrunde ermittelt wurden, standen sich am Sonntag die Spieler von SpVg Beckum, Ahlener SG, DJK Vorwärts Ahlen und SuS Ennigerloh in den Endrunden gegenüber.

Der Sieg im ersten Halbfinale ging an die Mannschaft der SpVg Beckum, den Sieg im zweiten Halbfinale sicherte sich der SuS Ennigerloh. Somit standen sich im Spiel um Platz 3 die Ahlener SG und DJK Vorwärts Ahlen gegenüber. Dieses Spiel konnte die Mannschaft der Ahlener SG für sich entscheiden.

Im anschließenden Finale trafen die SpVg Beckum und die G-Junioren vom SuS Ennigerloh aufeinander. Nach einem spannenden und aufregenden Endspiel, das die Jungs vom Stavernbusch mit 3:1 gewinnen konnten, standen diese als diesjähriger Sieger der Hallenkreismeisterschaft 2016 fest. Als der Siegerpokal bei der der anschließenden Siegerehrung überreicht wurde, kannte der Jubel von Spielern, Trainern und Eltern keine Grenzen! Weiterhin wurden die kleinsten Spieler alle mit einer Goldmedaille belohnt.

Alle SuS’ler sind mächtig stolz auf unsere Jüngsten.