Fahrt der C-Mädchen nach Soltau zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison gab es noch einen Höhepunkt für unsere Mädels der JSG Ennigerloh-Oelde. Die Vizemeisterschaft wurde mit der Fahrt zum Heidepark (Soltau) erfolgreich abgeschlossen.

Am Samstag  fuhren 14 Mädels und 2 Trainer in aller Frühe zur geheimen Tour nach Soltau. Bei lockeren 35 Grad kamen alle schön ins Schwitzen. Aber bei den rasanten Fahrten wie  Colossos, Desert Race, Flug der Dämonen und Scream, gab es ein wenig Abkühlung.

Die Trainerin Janina Jaedig und der Trainer Ludger Kühnapfel möchten sich bei den Mädels für diese Saison bedanken und freuen sich auf die nächste Spielzeit.

In Ennigerloh gab es für uns Trainer noch eine leckere Zugabe von den Eltern und Spielerinnen. Vielen Dank hierfür!

Eure Trainer Janina und Ludger