F1 bekommt Besuch vom Nikolaus

Die Kinder der F1-Junioren bekamen beim gestrigen Training überraschend Besuch vom Nikolaus. Nach dem gemeinsam gesungenem Nikolauslied las der Nikolaus aus seinem großen Buch ein paar Erlebnisse der Mannschaft aus dem letzten Jahr vor.
Nikolausfeier der F1-Junioren
Nikolausfeier der F1-Junioren

 

Mitgebracht hatte er für jedes Kind eine Tüte mit Süßigkeiten und ein neues Trainings Shirt, welches von der Firma Zimmerei Meisterbetrieb Thomas Nienkemper aus Ennigerloh gesponsert wurde. Die Überraschung war ein voller Erfolg. Hiermit möchte sich die Mannschaft der F1 Jugend mit Trainer und Eltern nochmals recht herzlich bei der Familie Nienkemper bedanken.

 

 

 

 

Gruppenbild der F1-Junioren mit neuen Trainingsshirts und Sponsor Familie Nienkemper
Gruppenbild der F1-Junioren mit neuen Trainingsshirts und Sponsor Familie Nienkemper!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Gruppenfoto zu sehen sind der Nikolaus mit Gefolge, die Kinder der F1 Junioren mit Trainer und die Familie Nienkemper mit den beiden Kindern Bea und Mia.

 

 
Redakteur: Matthias Kappel