Erfolgreiches Turnier der C-Mädchen in Bremen!

Am Pfingswochenende fuhren unsere C-Juniorinnen der Jugendspielgemeinschaft Ennigerloh-Oelde zu einem Turnier nach Bremen.
 
Die Anreise wurde mit 2 Bullis durchgeführt.
 
Nachdem die Quartiere bezogen wurden kam es am Abend zur Eröffnungsfeier von fast 60 Mannschaften.
 
Die C- Juniorinnen waren mit 16 Mannschaften am Start. Unser Team lief unter Frankreich auf.
 
Das erste Gruppenspiel gegen JSG Gifhorn Nord wurde mit 6:0 gewonnen. Spiel 2 gegen SC Uchte 1:0 für unsere Mädels. Auch das 3 Gruppenspiel wurde gewonnen mit 1:0 gegen SV Adler Berlin.
 
Damit schlossen die Mädels als Gruppenerster die Vorrunde ab.
Im Viertelfinale wurde FFC Nordlichter Norderstedt mit 1:0 bezwungen.
Im Halbfinale kam der Gegner aus Holland VV OSC Nijmegen . Nach einem spannendem Spiel hatten wir mit 2:1 die Oberhand.
 
Im Endspiel trafen wir auf einen sehr starken Gegner der aus  Augsburg kam . Leider ging dieses Spiel 0:1 aus.
 
Nach kurzer Enttäuschung war die Freude über Platz 2 sehr groß.
 
Wir danken den Mädels für diese tolle Leistung .
Euer Trainerteam Janina und Ludger