E2-Torwart Etienne Steuer wechselt zu Preußen Münster

Unser aktueller E2-Torwart Etienne Steuer wechselt zum 01.Juli 2019 in die U12 von Preußen Münster. Auf dem zum ersten Mal von Preußen Münster ausgeführten Talenttag im März 2019 konnte sich Etienne unter vielen Torwarten in seinem Alter durchsetzten und bekam die erwünschte Zusage.

Nach 6 Jahren SuS Ennigerloh bekommt Etienne jetzt die große Chance, sich in einem professionellen Training bei einem Profiverein aus unserer Region zu beweisen.

Im Sommer 2013 bei den Minis startete Etienne seine Kariere mit gerade mal 4 Jahren beim SuS Ennigerloh. Seit 2015 steht Etienne im Tor und hat sich wahnsinnig schnell zu einem außergewöhnlich guten Torwart entwickelt. Sein größter Erfolg war der Gewinn der Hallenkreismeisterschaften im Winter 2016 mit der G1-Jugend.

In dieser Saison kann sich seine Mannschaft beste E2-Jugend im Altkreis Beckum nennen!

Der Verein, seine aktuelle Mannschaft samt Eltern und das Trainerteam wünschen Etienne und seiner Familie alles Gute und viel Erfolg bei Preußen Münster. Vielleicht steht Ihm ja eine große Karriere als Torwart bevor. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Redakteur: Matthias Kappel