E2-Junioren nutzen Ferienzeit für Testspiele

Um im Rhythmus zu bleiben nutzten die E2-Junioren die spielfreie Zeit in den Herbstferien für zwei Testspiele. Im ersten Test zuhause gegen BW Beelen siegten unsere Jungs souverän mit 10:3 Toren. Die Trainer probierten in  diesem Spiel viel aus und ließen die eingesetzten Kinder auf allen Positionen mal spielen.

Für den zweiten Test holte man sich die gleichwertige Mannschaft aus Oelde an den Stavernbusch. Die Mannschaften haben schon öfter gegeneinander gespielt und kennen sich daher schon sehr gut. In einem spannenden Match auf gleichem Niveau gewannen unsere Jungs letztlich mit 4:2 Toren. Beide Mannschaften mussten alles geben und die Trainer waren nach dem Spiel sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft.

Am Samstag steht das nächste Heimspiel der E2-Junioren in der Meisterschaftsrunde um 12.00 Uhr gegen Lette an.

Redakteur: Matthias Kappel