E1 Junioren feiern Turniersieg in Ahlen!

Und wieder eine erfolgreiche Juniorenmannschaft bei den diesjährigen Turnieren.

Am vergangenen Samstag spielten unsere E1-Junioren auf dem Sommerturnier von DJK Vorwärts Ahlen. Es traten fünf Mannschaften in einer Gruppe gegeneinander an. Gespielt wurde mit Hin – und Rückspiel. Von den acht Spielen konnten unsere Jungs fünf gewinnen, zweimal unentschieden spielen und nur eine Begegnung verlieren.  Mit 11:1 Toren wurden unsere Jungs verdient Turniersieger vor der Ahlener SG.

Die Freude über den Erfolg war riesengroß. Das Foto zeigt die begeisterten Kinder mit Ihren Trainern Mathis Kappel und Mike Hartmann.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Trainern für die tolle Betreuung unserer Fußballer. Ohne Euch Trainer geht es nicht und ihr macht ALLE einen tollen Job. Vielen Dank dafür!

Redakteur: Matthias Kappel, Trainer E1