Die Mannschaft der F1-Junioren feiert Saisonabschluss

Am letzten Samstagnachmittag, bis in die Nacht hinein, feierte die F1 Mannschaft mit Eltern ihren Saisonabschluss am Stavernbusch. Das Wetter spielte hervorragend mit und die Stimmung war super.

Es gab gekühlte Getränke und ein Buffet, welches von den Eltern selbst zubereitet wurde.

Als Belohnung für eine tolle Saison bekam die Mannschaft neue Polo – Shirts, die von Andreas Müller von der Firma Metro Mess- und Trocknungstechnik aus Ennigerloh gesponsert wurden. Dafür möchten Mannschaft, Trainer und Eltern noch mal ganz herzlich Danke sagen.

F1-Junioren mit Sponsor Andreas Müller der Firma Metroc sowie Trainer und Betreuer

Redakteur: Matthias Kappel

Ein Dankeschön auch von der Jugendabteilung an alle, die diesen tollen Saisonabschluss möglich gemacht haben.