Die G-Junioren gewinnen Turniere!

Die Minis vom SuS spielen erfolgreiche Turniere!

Die Hallenkreismeister 2016 haben Ihre Stärke schon wieder in zwei Turnieren deutlich zum Ausdruck gebracht.

Beim Turnier von unserem Ortsnachbar SuS Enniger gewannen die G1-Junioren eindrucksvoll das Turnier am letzten Donnerstag.

Bei dem Pfingstturnier in Büderich haben die Kids vom Trainerteam Uwe Borghoff und Kenny Willsch 3 Spiele gewonnen und bei einem Unentschieden schließlich als beste Mannschaft abgeschlossen. Dieses Turnier wurde jedoch ohne Wertung geführt. Dabei sein ist alles, hieß die Devise.

Mittlerweile hören die Jungs schon von den Gegnern respektvoll: Oh nein, da kommen schon wieder die Ennigerloher.

Eltern und Betreuer freuten sich riesig und feuerten die Kleinsten der SuS Familie immer wieder an.