Der SuS Ennigerloh verpflichtet Michel Osmanovic.

Michel ist damit der vierte Neuzugang für die kommende Saison. Der 20- jährige Ahlener kann sowohl auf der 6er als auch auf der 10er Position eingesetzt werden. Er hat bei einem Probetraining im Winter einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Michel passt sowohl charakterlich als auch fußballerisch gut ins Mannschaftsgefüge und ist daher eine sinnvolle Ergänzung des Kaders.
Michel wechselt von Vorwärts Ahlen in die Drubbelstadt. Zuvor hat er sowohl in der A- Jugend als auch in der 1. Manschaft des SV Hilbeck gespielt.
“Mit Michel gewinnen wir einen weiteren talentierten jungen Spieler für unsere Mannschaft. Er verfügt über die nötige Spielübersicht im Zentrum und überzeugt uns sehr”, ist Trainer Herrmann glücklich über die Neuverpflichtung.
DSC_0328