D-Juniorinnen spielen Meisterrunde Kreisliga A

D-Juniorinnen qualifizieren sich für die Meisterrunde Kreisliga A

Die letzte Saison unter Andrea Liermann und Johanna Ruthmann ins Leben gerufene D-Juniorinnen-Mannschaft hat die Qualifikationsrunde des Fußballkreises Gütersloh als Tabellenzweiter abgeschlossen und somit erfreulicherweise für die bevorstehende Meisterrunde qualifiziert!

Zu Beginn mussten Spielerrinnen und Trainergespann noch Lehrgeld zahlen, ab Anfang 2015 ging es jedoch stetig bergauf.

Seit der Saison 2015/16 wird die Mannschaft von einem neuen Trainerteam betreut: Ludger Kühnapfel, Reinhard Rudde und Luisa Niehues wollen den erfolgreich gelegten Grundstein fortführen.

Die komplette SuS Ennigerloh Jugendabteilung drückt dafür die Daumen und wünscht allen Spielerinnen und dem Trainerteam weiterhin viel Erfolg!

Redakteur: Jörg Zeidler