Canakci kehrt zurück

Ramazan Canackci wird in der kommenden Saison im Trikot des SuS Ennigerloh auflaufen. Er kommt, wie Richard Beil, vom SV Neubeckum. Ramazan ist ein bekanntes Gesicht in Ennigerloh. Er spielte zuvor schon 2x am Stavernbusch. Als Grund für seine Wiederkehr gibt Rama an, dass es für ihn immer etwas Besonderes war für den SuS zu spielen und er sich wie zu Hause fühle. Er kommt mit großen Zielen – er möchte mit der Mannschaft hart arbeiten und sich am Ende der Saison mit dem Aufstieg belohnen. Er freut sich auf das Team und auch den Vorstand da er weiss, dass man, wenn man zusammenarbeitet alles erreichen kann. Rama ist flexibel im Mittelfeld einsetzbar.

Die Verantwortlichen freuen sich auf Canakci – er ist ein Spieler der niemals aufgibt und immer mit der richtigen Einstellung zu Werke geht. Außerdem ist er physisch stark und hat eine gute Technik.

Welcome Back, Rama!