C-Junioren ungeschlagen Turniersieger in Beelen

Unserer C-Junioren-Mannschaft und das Trainerteam Ingo Göbel/Lukas Dauer/Max Arning haben am gestrigen Sonntag das Turnier in Beelen mit 5 Siegen für sich entschieden.

Das 1. Spiel gegen TuS Freckenhorst wurde mit 3:0 gewonnen. Es folgte das Spiel gegen die Warendorf SU mit einem 4:1 Sieg für unsere C-Junioren. Gegen die SpVgg Oelde wurde ein 3:2 Sieg erspielt wobei der Gastgeber BW Beelen anschließen noch mit 9:1 geschlagen wurde. Das letzte Spiel gegen die SV Neubeckum wurde dann noch mit 2:1 gewonnen.

Ein tolles Ergebnis mit 15:0 Punkten und 21:5 Toren für unsere C-Junioren. Eltern und Fans haben einen schönen Sonntagnachmittag erlebt und freuten sich mit der Mannschaft und den Trainern über das Turnier in Beelen.

Einen Glückwunsch an die Spieler und allen Verantwortlichen im Trainerteam. Sauber!