C-Junioren Mannschaftsfahrt nach Haltern

Am letzten Wochenende im August starteten die Junioren der C-Jugend sowie Ihre Eltern und Trainer bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen zur diesjährigen Mannschaftsfahrt in die Jugendherberge nach Haltern am See. Nach dem Check in und Bezug der Zimmer ließen sie den Freitag Abend bei dem gemütlichen Grillabend ausklingen.

Samstag ging es dann auf zu einer kleinen, gemeinsamen Wanderung von der Jugendherberge zum Strandbad des Halterner See’s. Während die Jungs großen Spaß beim Baden im See hatten, genossen die Eltern die Sonne am wunderschönen Strand. Traditionell durfte am Samstag Nachmittag natürlich nicht das Fußballspiel – Jungs gegen Väter – fehlen. Wie bereits in den letzten Jahren, gewannen die Väter auch in diesem Jahr das Spiel mit einigen Toren Vorsprung.

Den Samstag Abend ließen alle beim gemütlichen Zusammensein ausklingen und traten am Sonntag nach dem Frühstück die Heimfahrt an .

Auch nach dieser Fahrt waren sich wieder alle Mitreisenden einig, dass es wieder eine sehr gelungene Mannschaftsfahrt mit sehr viel Spaß war.

Redakteurin: Silke Boomgaarden, 16.09.2015