A-Junioren SuS Ennigerloh danken „Volksbank Immobilien GmbH“

Die Akteure der A – Junioren des SuS Ennigerloh erhielten neue Trikots, die von der Volksbank Immobilien GmbH gesponsert worden sind.

„Wir schauen mit unserer, auf einigen Positionen neu zusammengestellten Truppe mit großer Zuversicht auf die laufende Saison und hoffen, in den neuen Trikots das gesteckte Saisonziel Platz 1 – 3, erreichen zu können“ so das Trainerteam Thomas Willsch und Dirk Dombrowski.

Der Saisonbeginn verlief schon mal recht positiv, von bisher fünf gespielten Partien konnten die Jungs drei Partien für sich entscheiden, bei einem Unentschieden und einer Niederlage.

A – Junioren des SuS Ennigerloh mit Trainerteam und Sponsor Maik Overbeck.

Ein herzlicher Dank von der gesamten Mannschaft an die Volksbank Immobilien GmbH, vertretend durch Immobilienfachwirt Maik Overbeck.