1. Mannschaft gewinnt gegen FSG Ahlen am grünen Tisch!

SuS gewinnt gegen FSG Ahlen am grünen Tisch

Am Sonntag 06.03.2016 stand das dritte Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft gegen FSG Ahlen an. Doch nachdem das Team vom SuS und der Schiedsrichter längst bereit standen, war die Mannschaft aus Ahlen noch nicht angereist. Als um 15:45 Uhr, also bereits 45 Minuten nach eigentlicher Anstoßzeit, immernoch keine Akteure aufgetaucht waren, wurde das Spiel mit 2:0 für Ennigerloh gewertet. In Ahlen wurde am Sonntag Karneval nachgeholt und anscheinend konnte der Tabellenletzte somit keine Mannschaft stellen.

Erfreuliche sportliche Nachrichten gab es dafür von der zweiten und dritten Mannschaft des SuS. Während die zweite Mannschaft einen 2:4 Rückstand in ein 5:4 gegen BW Sünninghausen II drehen konnte, erarbeitete sich die dritte Mannschaft ein 2:2 in Lippborg und verhalf damit der zweiten Garde vom SuS zum Sprung auf den zweiten Aufstiegsplatz und damit eine bessere Ausgangslage im Aufstiegsrennen zur Kreisliga B.

Am kommenden Sonntag steht für die erste Mannschaft vom SuS dann das schwere Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Oelde an. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Anstoß ist wie immer um 15:00 Uhr.